Hi, mein Name ist Christian und ich freue mich über deinen Besuch!

Ich lebe in Fürfeld, nahe Bad Kreuznach, zusammen mit meiner Frau Sonja und meinen drei Söhnen Erik, Henri und Anton. Ich bin 1984 geboren, habe in meinem Leben also schon ein paar Erfahrungen machen dürfen und kann voller Überzeugung sagen: Die wichtigsten Momente mit den größten Emotionen entstehen immer zwischen Menschen! Und damit auch eure großen Momente und Emotionen gebührend eingefangen werden, dafür gebe ich alles!
Sich für den richtigen Fotografen zu entscheiden hat in meinen Augen vor allem auch mit Vertrauen zu tun. Sicher geht es um die Bilder, aber allem voran muss es auch menschlich passen.
Darf ich euch die wichtigsten Menschen in meinem Leben kurz vorstellen?
Erik, unser Großer. Rennen, Klettern, Fußball? Und danach nochmal von vorn! Er liebt es der Große zu sein und beeindruckt uns mit seiner Ausdauer immer wieder aufs Neue – nicht nur, wenn er den Papa wieder dutzende Male die Treppen zu den Wasserrutschen hinaufscheucht.
Henri, der große in der Mitte. Er kommt mit jedem ins Gespräch und malt Geschichten mit seinen Gedanken. Ein Träumer, ein Erzähler, ein aufgeweckter Charakter, unser „Henni“. Manchmal unscheinbar ist er doch immer ein Könner, der uns regelmäßig ins Staunen versetzt.
Anton, der Jüngste, der vielleicht irgendwann mal der Größte wird! Durchsetzungsvermögen haben die Jungs ja alle, aber mit zwei älteren Brüdern lernt man umso mehr sich zu behaupten. Ein Frechdachs und ein Kuschelbär – wir können kaum erwarten womit du uns noch verzauberst.
Und natürlich: Meine Frau, Sonja – Wegweiser und bester Begleiter zugleich, in allem was wir tun und wohin wir auch gehen. Vor dreizehn Jahren wurde aus meinem Weg plötzlich „unser Weg“. Seitdem hast du mir unendlich viel gegeben und zahllose schöne Erinnerungen geschenkt. Und drei davon begleiten uns an jedem Tag.